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Umsatzsteuerabwicklung bei Auslandsgeschäften und Montagen, wichtigste Regeln, aktuelle Änderungen, Nürnberg, 28.06.2018

Bei grenzüberschreitenden Geschäften und Montagen stellen sich immer wieder Fragen nach der korrekten Abwicklung der Mehrwertsteuer und den notwendigen Voraussetzungen für Rechnungserstellung, steuerliche Registrierung, Meldepflichten etc.

Konkrete Themen sind etwa:

  • Mehrere Unternehmen schließen über den gleichen Gegenstand Verträge ab.
  • Ware und Rechnung nehmen nicht den gleichen Weg.

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie bei unserem Seminar (gefördert durch Europe Enterprise Network):

Umsatzsteuerabwicklung bei Auslandsgeschäften

28.06.18 (13:00 bis 17:00 Uhr)

Handwerkskammer für Mittelfranken in Nürnberg



Details und Anmeldeinfos finden Sie auf den BHI-Veranstaltungsseiten (Seminare)