6 Tipps fürs Messe-Networking

Will man während der Messe potenzielle Kunden erfolgreich ansprechen, sollte man sich gut vorbereiten. Die Deutsche Handwerks Zeitung veröffentlichte in ihrer Ausgabe vom 21. Februar 2019 Tipps für ein erfolgreiches Networking.

  • Lassen Sie Messebesucher Ihre Produkte ausprobieren oder anfassen.
  • Nutzen Sie auch die sozialen Medien und weisen Sie auf Ihre Messepräsenz hin.
  • Proben Sie vor der Messe Ihre Erstansprache für Interessenten an Ihrem Messestand.
  • Bereiten Sie Kurzinformationen vor, um Ihre Messebesucher schnell und aussagekräftig von Ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.
  • Kooperieren Sie mit anderen Betrieben: Geben Sie Tipps oder verweisen auf Sie auf andere Betriebe, mit denen Sie erfolgreich zusammenarbeiten.
  • Vertiefen Sie die Kontakte nach der Messe.

Hier lesen Sie den gesamten Beitrag der Deutschen Handwerks Zeitung: 6 Tipps fürs Messe-Networking.