Home

Einstieg in die Nachbarmärkte Tschechien und Polen: Aschaffenburg 26.06., Ingolstadt 27.06.2012

Die Deutsch-Tschechische Industrie- und Handelskammer und die Deutsch-Polnische Industrie- und Handelskammer bieten gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Aschaffenburg und Bayern Handwerk International ein besonderes Markteinstiegsprojekt an.

Ziel des Projekts soll es sein, die Geschäftskontakte zwischen bayerischen und tschechischen bzw. polnischen Unternehmen auf- und auszubauen.

Damit soll bayerischen Unternehmen die Möglichkeit gegeben werden, an einem Markteintrittsprojekt teilzunehmen, das praktisch und bedarfsorientiert die geeigneten Geschäftskontakte auf den beiden Märkten Tschechien und Polen vermitteln soll. Das Projekt wird vom Außenwirtschaftszentrum Bayern finanziell gefördert.

Bei zwei Workshops am 26.6.2012 in Aschaffenburg oder am 27.6.2012 in Ingolstadt können sich bayerische Firmen über den Ablauf des Projektes und über die Marktchancen für Ihre Produkte und Dienstleistungen in Polen oder Tschechien informieren.

Die Teilnahme ist kostenfrei.  

Hier gehts zur Anmeldung

 

 



Diesen Artikel weiterempfehlen

Folgende Seite weiterempfehlen:

Ihr Name*Ihre E-Mail*E-Mail des Empfängers*

Diesen Artikel weiterempfehlendrucken

Seminar "Umsatzsteuerabwicklung bei Auslandsgeschäften - wichtigste Regeln, aktuelle Änderungen", Nürnberg, 25.07.2013

Neuer Spanienleitfaden für das Handwerk

Grünes Bauen in Europa - ein Informationsportal von Bayern Handwerk International

© 2013 / Bayern Handwerk International GmbH | Impressum